Pöllmann Gartengestaltung
Home
Wir über uns
Leistungen
Planung
News
Bildergalerie
Gästebuch
Kontakt/Impressum



Wir über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau, das sich auf  die Anlage und Pflege von Privatgärten spezialisiert hat.

Es wurde 1995 von Firmengründer Bernhard Pöllmann ins Leben gerufen. Der gelernte Gärtner, der sich seine Fertigkeiten im Garten- und Landschaftsbau als Vorarbeiter in einem der führenden bayerischen Betriebe aneignete, führte es zunächst als Nebengewerbe, 1998 wagte er den Sprung in die Selbstständigkeit. 

Seither ist unser Unternehmen in der Lage sämtliche Arbeiten im Hausgartenbereich mit Hilfe moderner Geräte und Maschinen auszuführen. Das Motto "Qualität statt Quantität" steht an oberster Stelle.

Unser vorrangiger Aufgabenbereich erstreckt sich auf die Landkreise Landshut, Freising und Erding.